In Wagrain bleibt man gelassen

Die wagrain ufcstarken Schneefälle der letzten Tage haben zwar die große Kälte vertrieben, die Testspiele der vergangenen Tage konnten aber großteils nicht ausgetragen werden. So wurde auch das Spiel des UFC Wagrain gegen UFC Altenmarkt 1b abgesagt. Das freundschaftliche Vorbereitungsduell wollen aber beide Seiten zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Gegen Altenmarkt 1b hätte die Cormehic-Elf am Mittwoch testen sollen. "Es hat aber so stark geschneit, dass wir das Spiel absagen mussten", verrät Sektionsleiter Christian Althuber. In Wagrain ist dennoch alles in geordneten Bahnen. "Wir haben keine verletzten Spieler", ist der Sektionsleiter froh. Den Abgang von Bernd Pichler hat man schnell verkraftet, die beiden neuen Spieler, Manfred Fritzenwanger und Ramahaja Buja wurden gut aufgenommen.

"Im Moment läuft alles nach Plan"

Während in der Fußballvorbereitung alles nach Plan läuft, sind die Vorbereitungen für das Party-Wochenende schon fortgeschritten. Am Samstag findet nämlich der traditionelle Maskenball statt, am Dienstag geht es beim Faschingskehraus richtig rund. Hoffentlich behalten die Spieler für die nächsten sportlichen Aufgaben einen klaren Kopf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.