2. Landesliga Süd: Auswertung des Expertentipps

Kaprun-Trainerextipp analyse_2ll-sued Albert Plaickner konnte mit seinen Mannen das Keller-Duell gegen Hollersbach für sich entscheiden. Im Tipp-Duell mit unterhaus.at musste sich Plaickner aber knapp geschlagen geben. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


USK St. Michael - SC Bad Hofgastein       

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 3:1


SK Maishofen - USV Hüttschlag

Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 0:1


FC Kaprun - USV Hollersbach

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 2:0 

 

USV Großarl - TSU St. Veit          

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 1:0

Endstand: 1:2


USV Stuhlfelden - SC Mühlbach/Pzg.       

Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Tipp: 3:2

Endstand: 2:0

SC Pfarrwerfen - USV Zederhaus             

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 4:2

Endstand: 2:2

Endstand unterhaus.at - Albert Plaickner 3:2

Fazit: Kaprun-Trainer Albert Plaickner tippte zwar ein Ergebnis komplett richtig, unterhaus.at konnte mit drei Tendenzen punkten und setzte sich letztendlich mit 3:2 durch. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.