2. Landesliga Süd: Vorschau und Expertentipp - 2. Runde

St.2-ll-sued-r Michael startete mit einem 0:0 in Stuhlfelden in die neue Saison. Im ersten Heimspiel gegen Hüttschlag hofft St. Michaels Sektionsleiter Werner Bayr auf den ersten Dreier. Einen klaren Heimsieg traut Bayr den Titelfavoriten Bad Hofgastein gegen Aufsteiger Konkordiahütte-Tenneck zu. Nichts zu holen gibt es dagegen seiner Meinung nach unter anderem für Kaprun (gegen Stuhlfelden) und Maishofen (gegen Wagrain).

Sa, 11.08.2012; 14:00 Sportplatz Kaprun

kaprun fcFC Kaprun - USV Stuhlfeldenstuhlfelden usv

Kaprun musste sich in der ersten Runde Absteiger St. Martin/L. überraschend mit 0:2 geschlagen geben, Stuhlfelden erreichte dagegen in St. Michael ein 0:0.

 

 

Unterhaus-Tipp: 1:1

Werner Bayr: „Stuhlfelden hat gegen uns in der ersten Runde sehr stark gespielt und wird auch in Kaprun gewinnen."

Experten-Tipp: 0:1


Sa, 11.08.2012; 17:00 Sportplatz Bad Hofgastein

bad-hofgastein scSC Bad Hofgastein - SV Konkordiahütte-Tenneckkonkordiahuette tenneck

Bad Hofgastein erwischte einen Auftakt nach Maß: Der Titelfavorit siegte in der ersten Runde in Hüttschlag mit 2:0. Doch auch die Ex-Elf von Bad-Hofgastein-Trainer Johann Davare startete mit einem Sieg in die Saison.

 

Unterhaus-Tipp: 1:0

Werner Bayr: „Bad Hofgastein ist für mich ein Titelfavorit und wird klar gewinnen."

Experten-Tipp: 3:0


Sa, 11.08.2012; 17:00 Sportplatz St. Michael

st-michael usk USK St. Michael - USV Hüttschlaghuettschlag usv

Beide Mannschaften konnten in der ersten Runde keinen Sieg feiern. St. Michael holte in Stuhlfelden zumindest einen Punkt, Hüttschlag musste sich Bad Hofgastein mit 0:2 geschlagen geben.

 

Unterhaus-Tipp: 1:1

Werner Bayr: „Wir sind sehr gut drauf und werden unseren Heimvorteil ausnutzen."

Experten-Tipp: 2:1


Sa, 11.08.2012; 17:00 Sportplatz St. Martin/L.

st-martin l ufcUFC St. Martin/L. - TSU St. Veitst-veit tsu

St. Veit erreichte in der ersten Runde ein 1:1 in Mühlbach/Pzg., Absteiger St. Martin/L. siegte dagegen in Kaprun und geht auch in die zweite Runde als leichter Favorit.

 

 

Unterhaus-Tipp: 1:1

Werner Bayr: „St. Martin/L. hat mich in der ersten Runde überrascht, sie warden auch gegen St. Veit knapp gewinnen."

Experten-Tipp: 2:1


Sa, 11.08.2012; 17:00 Sportplatz Maishofen

maishofen skSK Maishofen - UFC Wagrainwagrain ufc

Wagrain konnte in der ersten Runde einen klaren Sieg gegen Großarl bejubeln und ist auch in Maishofen, das in der ersten Runde gegen Konkordiahütte-Tenneck mit 0:2 verlor, in der Favoritenrolle.

 

Unterhaus-Tipp: 1:3

Werner Bayr: „Wagrain hat im Sommer einen starken Ungarn verpflichtet, der wird die Partie entscheiden."

Experten-Tipp: 0:1


So, 12.08.2012; 17:00 Sportplatz Lenzing

lenzing skSK Lenzing - SC Mühlbach/Pzg.muehlbach pzg sc

Lenzing musste sich in der ersten Runde Zederhaus klar mit 2:6 geschlagen geben und will die klare Niederlage mit einem Heimsieg gegen Mühlbach/Pzg. vergessen machen.

 

 

Unterhaus-Tipp: 1:1

Werner Bayr: „Lenzing habe ich in Zederhaus gesehen, da waren sie ganz schwach. Gegen Mühlbach/Pzg. traue ich den Heimischen deswegen nichts zu."

Experten-Tipp: 0:2


So, 12.08.2012; 17:00 Sportplatz Großarl

grossarl usvUSV Großarl - USV Zederhauszederhaus usv

Zederhaus startete mit einem 6:2-Erfolg gegen Lenzing in die Saison und geht auch gegen Großarl, das die erste Partie in Wagrain mit 1:4 verlor, als klarer Favorit in die Partie.

 

 

Unterhaus-Tipp: 0:2

Werner Bayr: „Zederhaus gehört zu den besten Mannschaften der Liga und wird sich klar durchsetzen."

Experten-Tipp: 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.