2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 5

Konkordiahütte-Tenneck holte aus den ersten vier Runden neun Punkte und ist somit sehr gut in die neue Saison gestartet. Tenneck-Trainer Martin Baier, der für uns die fünfte Runde der 2. Landesliga Süd tippt, hofft gegen Leogang auf den vierten Dreier. Tabellenführer Eben kommt seiner Meinung nach in Mittersill nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SK Maishofen - TSV St. Johann 1b

SK MaishofenTSV St. Johann 1b

"Maishofen ist gut drauf, aber auch die St. Johann 1b wird immer besser - Unentschieden. "

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USK Piesendorf

SC Mühlbach/Pzg.USK Piesendorf

"Mühlbach/Pzg. ist zu Hause stark, Piesendorf noch nicht in Topform - Unentschieden. "


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Kaprun - FC Pinzgau Saalfelden 1b

FC KaprunFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Kaprun ist vorne dabei und daheim stark. "

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Mittersill - UFC Eben

SC MittersillUFC Eben

"Ein Duell auf Augenhöhe. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - USV Stuhlfelden

SC PfarrwerfenUSV Stuhlfelden

"Pfarrwerfen ist zu Hause eine Macht. "

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC St. Veit - UFC St. Martin bei Lofer

FC St. VeitUFC St. Martin bei Lofer

"St. Veit wurde in den ersten Runden unter Wert geschlagen und wird zu Hause gewinnen. "

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Leogang

SV Konkordiahütte-TenneckSC Leogang

"Wir kommen immer besser in Schwung und werden zu Hause einen Dreier holen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.