2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 17

Für den 2. Landesliga Süd-Expertentipp der 17. Runde konnte Michael Leitgöb, Sektionsleiter des SK Maishofen, engagiert werden. Der SKM-Manager hofft, dass die Rückkehr einiger wichtiger Spieler in den Kader und der Heimvorteil zu einer Leistungssteigerung seiner Mannschaft führen. Nach der Auftaktniederlage soll es zuhause gegen den UFC Eben einen vollen Erfolg geben. Insgesamt tippt der Maishofener auf drei Heimsiege, zwei Punkteteilungen und zwei Auswärtsdreier.

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

FC St. Veit - TSV St. Johann 1b

FC St. VeitTSV St. Johann 1b

"Ich glaube, dass die sehr jungen und starken St. Johanner auch auswärts bestehen."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SK Maishofen - UFC Eben

SK MaishofenUFC Eben

"Letzte Woche waren bei uns vier Spieler nicht da. Zuhause werden wir um einiges stärker sein. Auf unserem etwas kleineren Platz tun wir uns nämlich leichter."


Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SC Mittersill - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SC MittersillFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Hier ist Mittersill aufgrund des Heimvorteils zu favorisieren."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USV Stuhlfelden

SC Mühlbach/Pzg.USV Stuhlfelden

"Auch wenn Stuhlfelden zuletzt einen Punkt geholt hat, wird es in Mühlbach für sie ganz schwer. Die Mühlbacher sind zuhause sehr stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - UFC St. Martin bei Lofer

SC PfarrwerfenUFC St. Martin bei Lofer

"Ich schätze beide zurzeit gleich stark ein."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

FC Kaprun - SC Leogang

FC KaprunSC Leogang

"Diese beiden sehe ich auf Augenhöhe."

So, 03.04.2016, 13:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USK Piesendorf

SV Konkordiahütte-TenneckUSK Piesendorf

"Der Tabellenführer wird sich keine Blöße geben und klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.