2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 19

Mittersill-Trainer Heribert Entacher liefert die Expertisen zur 19. Runde der 2. Landesliga Süd. Der Erfolgscoach des Tabellenzweiten und wohl schärfsten Verfolgers des Spitzenreiters aus Piesendorf hofft, dass seine in guter Form befindliche Mannschaft den Heimvorteil gegen den SK Maishofen zu einem weiteren Sieg im neuen Fußballjahr nutzt. Auch in den weiteren Begegnungen sieht er meist die Gastgeber im Vorteil. Nur in einem Fall tippt er auf das Auswärtsteam.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - TSV St. Johann 1b

UFC St. Martin bei LoferTSV St. Johann 1b

Heribert Entacher: "St. Johann ist spielerisch besser."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SV Konkordiahütte-TenneckFC Pinzgau Saalfelden 1b

Heribert Entacher: "Konkordiahütte ist auf ihrem kleinen Platz meist stärker."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC St. Veit - USV Stuhlfelden

FC St. VeitUSV Stuhlfelden

Heribert Entacher: "Das ist das Riesenabstiegsduell. Stuhlfelden hat einen Lauf. Sie werden die Liga halten. Dafür ist aber ein X nötig."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Kaprun - UFC Eben

FC KaprunUFC Eben

Heribert Entacher: "Kaprun ist schlecht gestartet, aber hier setzen sie sich durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:15 Uhr

SC Mittersill - SK Maishofen

SC MittersillSK Maishofen

Heribert Entacher: "Ich hoffe auf ein 2:0. Wir sind momentan gut drauf und haben den Heimvorteil."

Sa, 16.04.2016, 16:15 Uhr

SC Pfarrwerfen - USK Piesendorf

SC PfarrwerfenUSK Piesendorf

Heribert Entacher: "Ich hoffe auf Pfarrwerfen. Ein Heimsieg ist aber ungewiss. Ich tippe eher auf ein Unentschieden."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Leogang

SC Mühlbach/Pzg.SC Leogang

Heribert Entacher: "Das dürfte eine klare Angelegenheit werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.