2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 23

Johann Obwaller, Sektionsleiter des SC Leogang, tippt sich für uns durch den 23. Spieltag der 2. Landesliga Süd. Der SCL hat keine leichten Wochen hinter sich. Eine Niederlagenserie ließ auf den zehnten Rang abrutschen. In Stuhlfelden soll dieser Abwärtstrend nun beendet werden, hofft der Manager. Seine Mannschaft soll den einzigen Auswärtssieg der Runde feiern, denn in den restlichen Partien traut er keinem Gast eine volle Punkteausbeute zu. Er setzt auf vier Heimsiege und zwei Unentschieden.

 

 

Sa, 21.05.2016, 14:30 Uhr

SC Pfarrwerfen - SK Maishofen

SC PfarrwerfenSK Maishofen

"Pfarrwerfen ist heimstark. Sie wollen den Anschluss zur Spitze wahren."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - FC Pinzgau Saalfelden 1b

UFC St. Martin bei LoferFC Pinzgau Saalfelden 1b

"St. Martin hat einen Lauf. Sie sind bissig und haben den Heimvorteil."


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Mittersill

SC Mühlbach/Pzg.SC Mittersill

"Mühlbach ist zuhause schwer zu schlagen. Mittersill hat große Chancen auf den Aufstieg. Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - TSV St. Johann 1b

USK PiesendorfTSV St. Johann 1b

"Piesendorf ist Tabellenführer. Zuhause sind sie brutal stark. Sie lassen nichts anbrennen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC St. Veit - UFC Eben

FC St. VeitUFC Eben

"St. Veit will die Rote Laterne abgeben. In St. Veit ist es schwer zu spielen."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Kaprun

SV Konkordiahütte-TenneckFC Kaprun

"In Tenneck ist das für mich ein Duell auf Augenhöhe."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Leogang

USV StuhlfeldenSC Leogang

"Wir wollen unsere Unserie beenden. Jeder muss topmotiviert in dieses Spiel gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.