2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 24

Die Prognose für die 24. Runde der 2. Landesliga Süd kommt von Markus Stadler, Sektionsleiter des UFC Eben. Er sieht die Zeit für einen Heimsieg seines Klubs gegen den UFC St. Martin/L. gekommen. Nur einem weiteren Gastgeberteam traut er einen vollen Erfolg zu. Dafür wähnt er drei Gästemannschaften im Vorteil. Zweimal erwartet er eine Punkteteilung. Hier seine Tipps und Kommentare!

Sa, 28.05.2016, 15:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USV Stuhlfelden

FC Pinzgau Saalfelden 1bUSV Stuhlfelden

"Pinzgau wird zuhause nichts anbrennen lassen. Sie sind technisch stark und auf dem aufsteigenden Ast."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Mittersill - SC Pfarrwerfen

SC MittersillSC Pfarrwerfen

"Hier geht es um den zweiten Platz. Das wird eine rassige Partie. Mittersill hilft der Punkt wohl mehr."


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Eben - UFC St. Martin bei Lofer

UFC EbenUFC St. Martin bei Lofer

"Irgendwann werden wir zuhause auch wieder einmal gewinnen."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - TSV St. Johann 1b

SV Konkordiahütte-TenneckTSV St. Johann 1b

"St. Johann wird das Derby gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Leogang - USK Piesendorf

SC LeogangUSK Piesendorf

"Piesendorf wird sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

FC Kaprun - SC Mühlbach/Pzg.

FC KaprunSC Mühlbach/Pzg.

"Mühlbach ist eine der stärksten Frühjahrsmannschaften."

Mi, 08.06.2016, 19:30 Uhr

SK Maishofen - FC St. Veit

SK MaishofenFC St. Veit

"Diese zwei Teams schätze ich ziemlich ausgeglichen ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.