2. Landesliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 26

Der letzte Expertentipp dieser 2. Landesliga Süd-Saison kommt aus Kaprun. FCK-Coach Uwe Deussen kommentiert für uns die sieben Paarungen der 26. Runde. Mit seiner Mannschaft will er vor eigenem Publikum unbedingt noch einmal die volle Punktzahl einstreifen. Gegen die fix abgestiegene TSU St. Veit traut er das seinem Team auch zu. Insgesamt tippt er auf drei Heimsiege, zwei Unentschieden und zwei Auswärtserfolge. Hier seine Einschätzungen!

 

Fr, 10.06.2016, 18:30 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Pfarrwerfen

SV Konkordiahütte-TenneckSC Pfarrwerfen

Uwe Deussen: "Pfarrwerfen will Zweiter werden. Ich vermute, sie gewinnen auswärts 3:0."

Sa, 11.06.2016, 14:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SC Mühlbach/Pzg.

TSV St. Johann 1bSC Mühlbach/Pzg.

Uwe Deussen: "Das wird eine ausgeglichene Partie. St. Johann ist spielerisch eines der besten Teams. Mühlbach ist mannschaftlich sehr kompakt."


Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SC Leogang

FC Pinzgau Saalfelden 1bSC Leogang

Uwe Deussen: "Ein Spiel auf Augenhöhe!"

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Eben - USK Piesendorf

UFC EbenUSK Piesendorf

Uwe Deussen: "Bei Piesendorf ist der Druck weg. Eben ist zuhause sehr stark. Sie gewinnen knapp."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Mittersill - UFC St. Martin bei Lofer

SC MittersillUFC St. Martin bei Lofer

Uwe Deussen: "Da wird sich Mittersill zuhause klar durchsetzen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Kaprun - FC St. Veit

FC KaprunFC St. Veit

Uwe Deussen: "Wir wollen unbedingt gewinnen und einen sauberen Saisonabschluss schaffen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SK Maishofen - USV Stuhlfelden

SK MaishofenUSV Stuhlfelden

Uwe Deussen: "Schwierig zu tippen, aber ich denke Stuhlfelden gewinnt auswärts knapp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.