2. Landesliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 3

Die dritte Runde in der 2. Landesliga Süd hat der Trainer vom USC Saalbach, Josef Kendler, für uns getippt. Gleich in vier Spielen sagt er einen knappen 1:0-Sieg voraus, unter anderem auch von seiner Truppe gegen St. Johann 1b. Auch wenn den Saalbachern einige Stammspieler fehlen, hofft Kendler auf den ersten vollen Erfolg seiner Mannschaft in der neuen Saison. Im Schlager der Runde glaubt er an einen Heimerfolg von Mühlbach über Pfarrwerfen.

 

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SC Mittersill - FC Kaprun

SC MittersillFC Kaprun

Josef Kendler: "Ich schätze Mittersill ein bisschen stärker ein."

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USV Stuhlfelden

SV Konkordiahütte-TenneckUSV Stuhlfelden

Josef Kendler: "Konkordiahütte ist sehr heimstark."


Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

UFC Eben - UFC St. Martin bei Lofer

UFC EbenUFC St. Martin bei Lofer

Josef Kendler: "St. Martin ist sehr zweikampfstark, holen einen Punkt in Eben."

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SK Maishofen

FC Pinzgau Saalfelden 1bSK Maishofen

Josef Kendler: "Maishofen ist sehr diszipliniert und ist gut in Form."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.08.2016, 19:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - TSV St. Johann 1b

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmTSV St. Johann 1b

Josef Kendler: "St. Johann ist eine der stärksten Mannschaft in der Liga. Wir sind zuhause allerdings auch nicht zu unterstützen. Uns werden zwar vier Stammkräfte fehlen, ich hoffe trotzdem auf einen knappen Heimsieg."

So, 14.08.2016, 17:00 Uhr

SC Leogang - UFC Radstadt

SC LeogangUFC Radstadt

Josef Kendler: "Leogang ist sehr heimstark."

So, 14.08.2016, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Pfarrwerfen

SC Mühlbach/Pzg.SC Pfarrwerfen

Josef Kendler: "Beide Mannschaften werden vorne mitspielen, Mühlbach ist in guter Frühform."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.