2. Landesliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 4

Die Schonzeit für die Aufsteiger ist längst zu Ende. In Runde vier bitten wir den Spielertrainer des UFC Radstadt zum Expertentipp. Wolfgang Krof konnte mit seiner Elf im mittwöchigen Nachtragsspiel gegen den UFC Eben den Nimbus der Unbesiegbarkeit bewahren. Mit sieben Zählern belegt man momentan den zweiten Rang der 2. Landesliga Süd. Nun wartet mit dem SC Mühlbach/Pzg. der nächste Brocken, den es aus dem Weg zu räumen gilt. Radstadts Chefcoach ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst. Er hat aber nicht vor, die Euphorie zu bremsen. Er scheint auf Sieg eingestellt. Insgesamt prognostiziert er vier Heimsiege, eine Punkteteilung und zwei Auswärtserfolge.

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

TSV St. Johann 1b - FC Kaprun

TSV St. Johann 1bFC Kaprun

Wolfgang Krof: "St. Johann ist für mich die spielerisch stärkere Mannschaft. Zuhause bekommen sie vielleicht auch die eine oder andere Verstärkung von oben. Das wird eine klare Sache."

Sa, 20.08.2016, 16:00 Uhr

SK Maishofen - SV Konkordiahütte-Tenneck

SK MaishofenSV Konkordiahütte-Tenneck

Wolfgang Krof: "Maishofen hat eine gute Offensive. Gegen Tenneck haben wir schon gespielt. Das ist eine gute Mannschaft. Sie stehen gut und werden etwas holen."


Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Mittersill

SC PfarrwerfenSC Mittersill

Wolfgang Krof: "Ich tippe auf eine klare Sache für Pfarrwerfen, die ein Titelfavorit sind."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

UFC Radstadt - SC Mühlbach/Pzg.

UFC RadstadtSC Mühlbach/Pzg.

Wolfgang Krof: "Wir sind momentan gut drauf. Mühlbach ist zwar ein Titelfavorit, aber ich hoffe wir gehen gut eingestellt in das Match. Es wird schwer, aber ich bin optimistisch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Leogang

UFC St. Martin bei LoferSC Leogang

Wolfgang Krof: "Schwer zu tippen! St. Martin hatte einen Bombenstart. Leogang hat gegen uns gezeigt, dass sie nicht schlecht sind. Ich glaube, sie werden gewinnen."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - UFC Eben

USV StuhlfeldenUFC Eben

Wolfgang Krof: "Wir haben gestern gegen Eben gespielt. Sie müssen und werden in Stuhlfelden punkten."

Sa, 20.08.2016, 19:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - FC Pinzgau Saalfelden 1b

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmFC Pinzgau Saalfelden 1b

Wolfgang Krof: "Saalbach ist heimstark und ein Aufsteiger. Tipp 1!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.