2. Landesliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 6

Dominik Meindl, Vereinsboss des UFC St. Martin/Lofer, hat sich bereit erklärt, die sieben Partien des sechsten Spieltags der 2. Landesliga Süd vorherzusagen. In einer Runde mit einigen Derbys geht er von fünf Heimerfolgen und zwei Auswärtssiegen aus. Der eigenen Truppe wünscht er, dass sie nach zwei Niederlagen wieder an den genialen Start in die Saison anknüpfen kann, als man dreimal in Folge gewann. Hier seine Einschätzungen in Wort und Zahl! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SC Pfarrwerfen

TSV St. Johann 1bSC Pfarrwerfen

"St. Johann ist für mich die spielerisch stärkste Mannschaft. Ein Derby hat zwar eigene Gesetze, aber ich denke sie setzen sich durch."

Fr, 02.09.2016, 20:00 Uhr

SK Maishofen - SC Leogang

SK MaishofenSC Leogang

"Maishofen hatte einen guten Start. Zuhause können sie zudem jeden Gegner schlagen."


Sa, 03.09.2016, 14:45 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SV Konkordiahütte-Tenneck

FC Pinzgau Saalfelden 1bSV Konkordiahütte-Tenneck

"Die Pinzgau-Fohlen sind zuhause stärker einzuschätzen."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Mittersill

UFC St. Martin bei LoferSC Mittersill

"Nach zwei Niederlagen wollen wir wieder gewinnen und die Trendumkehr schaffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Mühlbach/Pzg.

USV StuhlfeldenSC Mühlbach/Pzg.

"Die Mühlbacher müssten sich in diesem Derby dank ihrer Klasse durchsetzen."

Sa, 03.09.2016, 19:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - UFC Eben

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmUFC Eben

"Eben wird den Aufwärtstrend in Saalbach fortsetzen."

So, 04.09.2016, 15:00 Uhr

UFC Radstadt - FC Kaprun

UFC RadstadtFC Kaprun

"Der Aufsteiger wird erneut beweisen wie stark er ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.