2. Landesliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 7

Mit SV Konkordiahütte-Tennecks Johann Davare übernimmt ein erfahrener Trainer den Expertentipp der siebenten Runde der 2. Landesliga Süd. Er scheint dem Heimvorteil viel abgewinnen zu können, denn gleich in sechs Fällen tippt er auf einen Heimsieg. Nur einem Gast traut er einen vollen Erfolg zu. Seine Mannschaft sieht er gegen den TSV St. Johann 1b nicht in der Favoritenrolle, doch bei besserer Chancenverwertung hält er einen Dreipunkter für absolut möglich. Hier seine Einschätzungen im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

UFC Eben - FC Pinzgau Saalfelden 1b

UFC EbenFC Pinzgau Saalfelden 1b

Johann Davare: "Eben hat einen Aufwärtstrend."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SC Mittersill - USV Stuhlfelden

SC MittersillUSV Stuhlfelden

Johann Davare: "Das ist schwer einzuschätzen. Ich tippe auf die Heimmannschaft."


Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SC Leogang - USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

SC LeogangUSC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Johann Davare: "Saalbach ist zuhause stärker als auswärts."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SK Maishofen

SC Mühlbach/Pzg.SK Maishofen

Johann Davare: "Mühlbach ist seit Jahren eine Topmannschaft der Liga und zudem heimstark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - UFC Radstadt

SC PfarrwerfenUFC Radstadt

Johann Davare: "Pfarrwerfen ist heimstark und hat einen Lauf sowie mit den Krameters zwei Topspieler."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

FC Kaprun - UFC St. Martin bei Lofer

FC KaprunUFC St. Martin bei Lofer

Johann Davare: "St. Martin spielt sehr gut. Sie haben eine eigene Spielweise und werden Kaprun damit packen."

So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - TSV St. Johann 1b

SV Konkordiahütte-TenneckTSV St. Johann 1b

Johann Davare: "Wir kommen schön langsam aus unserem Tief. Wir brauchen nur unsere Hunderter verwerten, von denen wir jedes Spiel einige haben, sowie unnötige Gegentore vermeiden. Wir sind auf einem guten Weg. St. Johann ist mit ihrer guten jungen Mannschaft aber Favorit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.