Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Scherer, der Spielertrainer des UFC Radstadt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Mi, 15.08.2018, 18:00 Uhr

SK Maishofen - USV Zederhaus

SK MaishofenUSV Zederhaus

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

UFC Radstadt - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

UFC RadstadtUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Die letzten Spiele sind für uns nicht gerade nach Wunsch verlaufen. Daher bin ich zuversichtlich, dass wir eine Reaktion zeigen und uns daheim gegen Saalbach durchsetzen werden."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

UFC Eben - SV Konkordiahütte-Tenneck

UFC EbenSV Konkordiahütte-Tenneck

"Schön langsam geraten die Ebner unter Zugzwang. Im Derby, das bekanntlich immer eigene Gesetze hat, werden sie einen Punkt holen."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USK Piesendorf

FC Pinzgau Saalfelden 1bUSK Piesendorf

"Piesendorf ist für mich ein heißer Titelanwärter und hat eine starke Mannschaft."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

FC St. Veit - TSV St. Johann 1b

FC St. VeitTSV St. Johann 1b

"Die letzten Ergebnisse der St. Johanner waren nicht gerade berauschend. Ich bin mir sicher, dass sie in St. Veit wieder ein anderes Gesicht zeigen werden."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

FC Kaprun - SC Leogang

FC KaprunSC Leogang

"Ich erwarte mir ein spannendes Pinzgau-Derby, in dem am Ende die Punkte geteilt werden."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - USC Neukirchen/Grv.

UFC Maria AlmUSC Neukirchen/Grv.

"Neukirchen ist derzeit gut drauf. Somit wird es meiner Meinung nach ein Spiel auf Augenhöhe."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten