Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Loibl, der Trainer des SV Konkordiahütte-Tenneck. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 14.09.2018, 20:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - UFC Maria Alm

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUFC Maria Alm

"Die Glemmtaler sind sehr heimstark und haben für mich die beste Offensive der Liga. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich behaupte, dass ihre brandgefährliche Offensivabteilung immer für Tore gut ist."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

SC Leogang - UFC Radstadt

SC LeogangUFC Radstadt

"Radstadt ist vor allem in der Defensive fehleranfällig. Das wird Leogang auszunutzen wissen."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SV Konkordiahütte-TenneckFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Momentan präsentieren wir uns defensiv nicht wirklich gefestigt. Vorne können wir aber immer zubeissen."

So, 16.09.2018, 16:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - USV Zederhaus

TSV St. Johann 1bUSV Zederhaus

"Das wird meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit. Rein fußballerisch gesehen finde ich die St. Johanner 1b um mindestens eine Klasse stärker als die Lungauer."

So, 16.09.2018, 17:00 Uhr

USC Neukirchen - UFC Eben

USC NeukirchenUFC Eben

"Eben war am letzten Spieltag unser Gegner und ich muss sagen, dass sie in der Defensive enorme Probleme haben. Wir haben es allerdings verabsäumt, daraus Kapital zu schlagen. Neukirchen ist Tabellenführer und in einer bestechenden Form. Die werden den Pongauern die Grenzen aufzeigen."

So, 16.09.2018, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SK Maishofen

USK PiesendorfSK Maishofen

"Piesendorf ist zuhause eine Macht und wird von Maishofen nicht zu biegen sein."

So, 16.09.2018, 17:00 Uhr

FC St. Veit - FC Kaprun

FC St. VeitFC Kaprun

"St. Veit gilt als heimstark und hat keine schlechte Mannschaft. Aber auch Kaprun hat seine Qualitäten. Ich erwarte mir deshalb ein Duell auf Augenhöhe."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus