Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Steger, der stellvertretende Sektionsleiter des USC Neukirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 21.09.2018, 20:15 Uhr

SK Maishofen - SV Konkordiahütte-Tenneck

SK MaishofenSV Konkordiahütte-Tenneck

"Für die Tennecker verlief der bisherige Saisonverlauf sehr gut. Mit Arif Sahin haben sie zudem einen äußerst verlässlichen Goalgetter in ihren Reihen."

Fr, 21.09.2018, 20:15 Uhr

SC Leogang - UFC Maria Alm

SC LeogangUFC Maria Alm

"Das wird eine Partie auf Messers Schneide. Viel Spannung, einige Tore, aber letztendlich kein Sieger."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - FC St. Veit

UFC RadstadtFC St. Veit

"Für Radstadt ist es die erwartet schwierige Saison. Die St. Veiter haben im direkten Vergleich einfach mehr Qualität und werden sich souverän durchsetzen."

Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr

FC Kaprun - TSV St. Johann 1b

FC KaprunTSV St. Johann 1b

"Kaprun ist daheim ganz gut und wird gegen St. Johann 1b, die sich für mich persönlich zu unkonstant präsentiert, triumphieren."

Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USC Neukirchen

FC Pinzgau Saalfelden 1bUSC Neukirchen

"Wir werden uns in der Defensive wieder besser verkaufen. Offensiv machen wir im Schnitt zwei Tore. Das wird auch in Saalfelden so sein."

Sa, 22.09.2018, 19:00 Uhr

USV Zederhaus - USK Piesendorf

USV ZederhausUSK Piesendorf

"In Zederhaus zu gewinnen ist erfahrungsgemäß nie einfach. Ich glaube, dass Piesendorf an diesem Wochenende Federn lassen wird."

So, 23.09.2018, 16:00 Uhr

UFC Eben - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

UFC EbenUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Da treffen zwei starke Mannschaften aufeinander. Die Saalbacher haben in der Offensive enorme Qualitäten und brauchen wenig Chancen, um zu Torerfolgen zu kommen. Das wird meiner Meinung nach in Eben den Unterschied ausmachen."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus