2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Pibernig, der Trainer des UFC Maria Alm. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

SC Leogang - UFC Eben

SC LeogangUFC Eben

"Leogang ist daheim stark und wird gegen den Nachzügler Eben keine Schwierigkeiten haben."

Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USV Zederhaus

SV Konkordiahütte-TenneckUSV Zederhaus

"Konkordiahütte-Tenneck ist zuhause gut, aber Zederhaus wurde in den letzten Wochen kontinuierlich besser. Ich denke, dass aus diesem Spiel kein Sieger hervorgehen wird."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - SK Maishofen

USC Neukirchen/Grv.SK Maishofen

"Für mich eine klare Angelegenheit. Neukirchen hat einen Lauf und ist im direkten Vergleich mit Maishofen die qualitativ bessere Mannschaft."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - FC Pinzgau Saalfelden 1b

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Saalbach ist zuhause eine Macht. Sie spielen einen richtig guten Fußball. Außerdem haben sie Goalgetter Bartlmä Schwabl, der zurzeit richtig in Fahrt ist."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

FC St. Veit - UFC Maria Alm

FC St. VeitUFC Maria Alm

"Am letzten Wochenende haben wir das Derby gegen Leogang gewonnen und ordentlich Selbstvertrauen getankt. Ich bin mir sicher, dass wir auf dem kleinen Platz in St. Veit nachlegen werden."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - USK Piesendorf

TSV St. Johann 1bUSK Piesendorf

"Die Piesendorfer sind stark. Ich bin der Meinung, dass sie auf dem großen Platz in St. Johann ihre Qualitäten noch besser ausspielen können."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

FC Kaprun - UFC Radstadt

FC KaprunUFC Radstadt

"Beide Mannschaften brauchen die Punkte. Ich tippe auf ein Unentschieden."