Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Josef Kendler, der Trainer des USC Saalbach-Hinterglemm. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 20:15 Uhr

SK Maishofen - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

SK MaishofenUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Wir haben aktuell einen Lauf, den wir auch im prestigeträchtigen Derby gegen Maishofen prolongieren werden."

Sa, 06.10.2018, 14:00 Uhr

UFC Eben - FC St. Veit

UFC EbenFC St. Veit

"Meiner Meinung hat die Offensive der Ebener mehr Qualität als jene von St. Veit. Das Tabellenschlusslicht ist unter Zugzwang, ich denke jedoch, dass es in Eben nicht bestehen wird."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - SV Konkordiahütte-Tenneck

USK PiesendorfSV Konkordiahütte-Tenneck

"Tenneck hatte in der Fremde bis dato oft Probleme. Piesendorf ist hingegen auf ihrem kleinen Platz schwer zu biegen. Für uns wäre natürlich ein Punktverlust der Piesendorfer besser, aber ich befürchte, dass sie uns diesen Gefallen nicht tun werden."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Kaprun

UFC Maria AlmFC Kaprun

"Ich schätze die 'Oima' stärker ein. Die aktuelle Tabellensituation gibt mir wohl oder übel recht."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - TSV St. Johann 1b

UFC RadstadtTSV St. Johann 1b

"Radstadt wird von Spiel zu Spiel stärker. St. Johann 1b hat hingegen nicht mehr die Form vom Saisonstart. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 06.10.2018, 18:00 Uhr

USV Zederhaus - USC Neukirchen/Grv.

USV ZederhausUSC Neukirchen/Grv.

"Die Absenz von Goalgetter Bliznakov wird sich bemerkbar machen. Außerdem ist Zederhaus ziemlich heimstark, was unter anderem Piesendorf schon zu spüren bekam."

So, 07.10.2018, 15:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SC Leogang

FC Pinzgau Saalfelden 1bSC Leogang

"Für mich ein Duell auf Augenhöhe. Ich erwarte mir ein heißes Derby, aus dem am Ende kein Sieger hervorgehen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus