Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Leitgöb, der Sektionsleiter des SK Maishofen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

FC Kaprun - USV Zederhaus

FC KaprunUSV Zederhaus

"Zederhaus ist in der Fremde nicht so stark wie zuhause. Dennoch traue ich ihnen in Kaprun einen Punktgewinn zu."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Pinzgau Saalfelden 1b

UFC Maria AlmFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Für mich haben die Almer einen stärkeren Kader und werden sich deshalb recht souverän durchsetzen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

UFC Radstadt - SK Maishofen

UFC RadstadtSK Maishofen

"Der Sieg in der letzten Woche hat uns das nötige Selbstvertrauen gegeben. Wir wollen vor der Winterpause unbedingt noch einmal voll anschreiben. Ich bin mir sicher, dass uns das in Radstadt gelingen wird."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - USC Neukirchen/Grv.

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUSC Neukirchen/Grv.

"Saalbach ist momentan gut drauf. Neukirchen wird sich hingegen ohne ihren Goalgetter Bliznakov sehr schwer tun. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

UFC Eben - TSV St. Johann 1b

UFC EbenTSV St. Johann 1b

"Ich schätze beide Mannschaften zurzeit gleich stark ein. In diesem Pongauer Derby werden meiner Meinung nach am Ende die Punkte geteilt."

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

FC St. Veit - USK Piesendorf

FC St. VeitUSK Piesendorf

"Auf dem kleinen Platz in St. Veit ist es immer schwierig, die Hausherren zu knacken. Piesendorfs individuelle Stärke wird jedoch trotzdem den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen."

So, 04.11.2018, 15:15 Uhr

SC Leogang - SV Konkordiahütte-Tenneck

SC LeogangSV Konkordiahütte-Tenneck

"Leogang ist daheim sehr stark. Ich rechne mit einer torreichen Partie, die die Leoganger schlussendlich für sich entscheiden werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus