Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Schnöll, der Trainer der TSV St. Johann 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2019, 20:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SC Leogang

TSV St. Johann 1bSC Leogang

"Leider Gottes sind wir momentan sehr verletzungsgeplagt. Die Leoganger sind zwar gut drauf, dennoch hoffe ich, dass das Momentum in dieser Partie auf unserer Seite sein wird."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - UFC Radstadt

SV Konkordiahütte-TenneckUFC Radstadt

"Meiner Meinung nach besitzen die Tennecker wesentlich mehr individuelle Klasse als Radstadt. Deshalb bin ich mir sicher, dass sich der SVK gegen das angeschlagene Tabellenschlusslicht durchsetzen wird."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - FC Kaprun

USC Neukirchen/Grv.FC Kaprun

"Neukirchen ist rein vom Spielermaterial besser bestückt als Kaprun."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - UFC Maria Alm

USK PiesendorfUFC Maria Alm

"Der neue Tabellenführer hat sich im Winter gut verstärkt und wird mit Sicherheit den Rückenwind vom fulminanten 10:0-Erfolg in Radstadt mitnehmen."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

SK Maishofen - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SK MaishofenFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Sowohl Maishofen als auch der zweite Anzug des FC Pinzgau sind in der Offensive relativ harmlos. Daher tippe ich auf ein torloses Remis."

Mi, 17.04.2019, 19:30 Uhr

USV Zederhaus - UFC Eben

USV ZederhausUFC Eben

"Die Zederhauser sind auf ihrem kleinen Platz sehr gut - Heimsieg."

Mo, 22.04.2019, 16:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - FC St. Veit

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmFC St. Veit

"Ich glaube, dass sich die Saalbach-Hinterglemmer für die letztwöchige Derby-Pleite revanchieren wollen. Außerdem haben sie mit Bartlmä Schwabl den besten oder besser gesagt den treffsichersten Stürmer der Liga in ihren Reihen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus