2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans-Peter Mair, der Trainer des SC Leogang. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 18.04.2019, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - USC Neukirchen/Grv.

UFC RadstadtUSC Neukirchen/Grv.

"Das Fehlen von Goalgetter Bliznakov hat man beim UFC Neukirchen gemerkt. Nun ist er wieder da und wird auch in Radstadt eine tragende Rolle spielen."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

UFC Eben - USK Piesendorf

UFC EbenUSK Piesendorf

"Die Piesendorfer haben momentan einen Lauf und befinden sich auf dem Weg zum Meistertitel."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SK Maishofen - TSV St. Johann 1b

SK MaishofenTSV St. Johann 1b

"Wenn die St. Johanner so wie letzte Woche gegen uns spielen, werden sie sich auch gegen Maishofen durchsetzen."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

FC St. Veit - SC Leogang

FC St. VeitSC Leogang

"Wir sind momentan personell geschwächt. Zudem ist es in St. Veit nicht einfach zu spielen. Ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - SV Konkordiahütte-Tenneck

UFC Maria AlmSV Konkordiahütte-Tenneck

"Die Almer wurden lange unter ihrem Wert geschlagen. Schön langsam sind sie aber da, wo sie hingehören."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

FC Kaprun - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

FC KaprunUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Saalbach kämpft mit Piesendorf um den Meistertitel. Ich denke, dass der Favorit in Kaprun nichts liegenlassen wird."

Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USV Zederhaus

FC Pinzgau Saalfelden 1bUSV Zederhaus

"Zederhaus hat in der Offensive mehr Qualität. Ich bin mir sicher, dass diese Tatsache letztendlich auch den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen wird."