Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Pibernig, der Trainer des UFC Maria Alm. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.04.2019, 19:30 Uhr

TSV St. Johann 1b - FC St. Veit

TSV St. Johann 1bFC St. Veit

"Ich denke, dass es eine ziemlich ausgeglichene Partie werden wird und tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 26.04.2019, 20:00 Uhr

SC Leogang - FC Kaprun

SC LeogangFC Kaprun

"Leogang hat am letzten Wochenende verloren, Kaprun indes den Tabellenzweiten geschlagen. Dennoch glaube ich, dass sich die Leoganger zuhause relativ klar durchsetzen werden."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - UFC Eben

SV Konkordiahütte-TenneckUFC Eben

"Wir haben am letzten Wochenende gegen Tenneck gespielt. Sie haben eine gute Mannschaft, die auf ihrem eigenen Rasen doch eine Spur stärker einzuschätzen ist als in der Fremde. Deshalb schätze ich, dass es in diesem Duell einen Heimsieg geben wird."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - UFC Radstadt

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUFC Radstadt

"Die Radstädter konnten mit den letztwöchigen Sieg gegen Neukirchen viel Selbstvertrauen tanken. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Saalbach gewinnen wird."

Abgesagt Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - FC Pinzgau Saalfelden 1b

USK PiesendorfFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Der Titelfavorit Piesendorf wird sich meiner Meinung nach wohl zum Meister küren und die Hürde Saalfelden 1b problemlos überspringen."

Sa, 27.04.2019, 18:00 Uhr

USV Zederhaus - SK Maishofen

USV ZederhausSK Maishofen

"Nach dem Trainerwechsel im Winter kommt Maishofen immer besser in Fahrt. Was allerdings für Zederhaus spricht, ist die Heimstärke. Ich denke, dass am Ende die Punkte geteilt werden."

So, 28.04.2019, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - UFC Maria Alm

USC Neukirchen/Grv.UFC Maria Alm

"Wir sind gut drauf und haben mit Rudi Schoder einen Knipser, der sich momentan in bestechender Form befindet. Ich bin guter Dinge, dass wir in Neukirchen drei Punkte holen werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten