2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Holzmann, der Sektionsleiter des SV Konkordiahütte-Tenneck. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 09.05.2019, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - USV Zederhaus

USK PiesendorfUSV Zederhaus

"Piesendorf ist auf Meisterkurs und für mich die beste Mannschaft in der Liga."

Fr, 10.05.2019, 18:30 Uhr

UFC Maria Alm - SC Leogang

UFC Maria AlmSC Leogang

"Maria Alm ist eine spielstarke Mannschaft und wird sich im Derby gegen Leogang durchsetzen."

Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - FC Kaprun

TSV St. Johann 1bFC Kaprun

"Die Kapruner haben momentan einen Lauf. Deswegen tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 11.05.2019, 15:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SK Maishofen

SV Konkordiahütte-TenneckSK Maishofen

"Wir sind sehr heimstark und werden Maishofen biegen."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - UFC Eben

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUFC Eben

"Saalbach ist extrem spielstark. Zwar waren die bisherigen Frühjahrsergebnisse nicht gerade die besten, doch ich bin mir sicher, dass sie gegen Eben nichts anbrennen lassen werden."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - FC Pinzgau Saalfelden 1b

USC Neukirchen/Grv.FC Pinzgau Saalfelden 1b

"Die 1b-Mannschaft des FC Pinzgau Saalfelden hat gegen uns gut gespielt. Ich traue ihnen in Neukirchen einen Punktgewinn zu."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

FC St. Veit - UFC Radstadt

FC St. VeitUFC Radstadt

"Während die Radstädter auf dem letzten Tabellenplatz liegen, mischt St. Veit im oberen Drittel mit. Ich denke daher, dass wir in diesem Spiel einen Heimsieg sehen werden."