2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerhard Gwehenberger, der Trainer des USV Zederhaus. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 06.06.2019, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USC Neukirchen/Grv.

SV Konkordiahütte-TenneckUSC Neukirchen/Grv.

"Neukirchen erhielt in der letzten Runde gegen Piesendorf eine ordentliche Packung. In diesem Duell sehe ich die Tennecker voran."

Abgesagt Do, 06.06.2019, 17:00 Uhr

UFC Radstadt - UFC Eben

UFC RadstadtUFC Eben

"Das wird eine heiße Partie. Ich glaube, dass sich Radstadt mit einem Sieg aus der Liga verabschieden will und im Derby gegen Eben noch einmal alles raushauen wird."

Do, 06.06.2019, 19:30 Uhr

TSV St. Johann 1b - UFC Maria Alm

TSV St. Johann 1bUFC Maria Alm

"Sowohl die St. Johanner als auch die Maria Almer zeigten sich in den letzten Runden gut in Form. Außerdem wäre dieses Ergebnis gut für uns."

Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - USK Piesendorf

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUSK Piesendorf

"Piesendorf spielt ein überragendes Frühjahr. Saalbach war am vergangenen Wochenende gegen uns auch sehr stark. Dennoch schätze ich den Meister etwas besser ein."

Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

FC Kaprun - FC Pinzgau Saalfelden 1b

FC KaprunFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Für meine Begriffe wurden die Kapruner oft unter ihrem Wert geschlagen. Gegen die jungen Westliga-Fohlen werden sie ihre Routine ausspielen."

Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

SC Leogang - USV Zederhaus

SC LeogangUSV Zederhaus

"Wir wollen unbedingt Tabellenzweiter werden, dafür brauchen wir wohl einen Sieg. Um letztendlich die drei Punkte einfahren zu können, werden wir noch einmal alles reinhauen."

Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

FC St. Veit - SK Maishofen

FC St. VeitSK Maishofen

"Die Maishofner präsentierten sich im Frühjahr wesentlich stärker als noch im Herbst. Deshalb traue ich ihnen in St. Veit einen Punkt zu."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten