2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans-Peter Mair, der Trainer des SC Leogang. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 02.08.2019, 19:30 Uhr

TSV St. Johann 1b - UFC Eben

TSV St. Johann 1bUFC Eben

"Eben hat stark zugelegt. Das hat man bereits im letztwöchigen Spiel gegen Maria Alm gesehen."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - SV Konkordiahütte-Tenneck

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmSV Konkordiahütte-Tenneck

"Die Saalbacher sind zuhause richtig stark. Da muss man sie erst einmal schlagen."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - SK Maishofen

USC Neukirchen/Grv.SK Maishofen

"Ich schätze Neukirchen wesentlich stärker ein als Maishofen."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

FC Kaprun - FC St. Martin/Tennengebirge

FC KaprunFC St. Martin/Tennengebirge

"Während die Kapruner mit ihrer dünnen Kaderdecke enorme Probleme haben, scheint St. Martin den Schwung der Meistersaison mitgenommen zu haben."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - SC Leogang

USV ZederhausSC Leogang

"Auf heimischem Boden ist Zederhaus nur schwer zu knacken. Ich hoffe aber, dass uns das gelingt."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

FC St. Veit - UFC Maria Alm

FC St. VeitUFC Maria Alm

"Ich bin mir sicher, dass die Maria Almer zum Auftakt unter ihrem Wert geschlagen wurden."

Sa, 03.08.2019, 19:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USV Hüttschlag

FC Pinzgau Saalfelden 1bUSV Hüttschlag

"Die 1b-Mannschaft des FC Pinzgau spielt nach der Kampfmannschaft. Ich kann mir vorstellen, dass auch die Spieler zum Einsatz kommen, die im Regionalliga-Spiel auf der Bank sitzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten