2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Kendlbacher, der spielende Trainer des USV Almsommer Hüttschlag. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 15.08.2019, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - FC St. Martin/Tennengebirge

FC Pinzgau Saalfelden 1bFC St. Martin/Tennengebirge

"Hier trifft Klasse auf Treffsicherheit. Die spielstarken Saalfeldener werden zuhause wieder überzeugen, aber St. Martin mit seinem einschusshungrigen Top-Angriff einen Punkt aus dem Pinzgau entführen."

Fr, 16.08.2019, 20:15 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - SK Maishofen

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmSK Maishofen

"Das Spiel des Jahres schlechthin für beide Teams. Ich denke, dass dieses Derby die Heimelf für sich entscheidet - wieder in Top-Besetzung und dank des Heimvorteils. Maishofen spielt bislang eine bärenstarke Saison, sind auch in Saalbach für eine Überraschung gut."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - UFC Maria Alm

USV ZederhausUFC Maria Alm

"Ich denke, dass sich die 'Oima' mehr erwartet haben in den ersten Runden und jetzt so richtig loslegen. Obwohl es in Zederhaus verdammt schwierig ist zu bestehen, vermute ich, dass sie es schaffen. Entscheidend wird sein, wen die Zederhauser ins Tor stellen."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - SC Leogang

USC Neukirchen/Grv.SC Leogang

"Zwei spielstarke Mannschaften mit hervorragenden Individualisten. Ich denke, die Mannschaft mit mehr Charakter gewinnt diese Partie."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

FC Kaprun - UFC Eben

FC KaprunUFC Eben

"Kaprun hat zuletzt einen starken Punkt in Leogang geholt - Eben das Derby gegen Zederhaus klar für sich entschieden. Super Ausgangsposition für beide Teams. Ich traue beiden Mannschaften einen Sieg zu."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

FC St. Veit - TSV St. Johann 1b

FC St. VeitTSV St. Johann 1b

"Die St. Veitner werden mittels ihrer Routine und Schnelligkeit in ihren Reihen zu überzeugen wissen. St. Johanns Regionalliga-Fohlen sind unglaublich agil und flink, ich denke aber, dass das Spiel über Standards entschieden wird - zugunsten der St. Veitner."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USV Hüttschlag

SV Konkordiahütte-TenneckUSV Hüttschlag

"Stark verstärkte Tennecker sehe ich in der Favoritenrolle, weiß aber genau, was mein Team im Stande ist zu leisten. Beide Mannschaften haben noch leichte Probleme im Defensivbereich, jedoch eine starke Offensive. Deswegen tippe ich auf eine torreiche Partie."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten