2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bruno Oberschneider, der Sektionsleiter des UFC Maria Alm. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - UFC Maria Alm

USC Neukirchen/Grv.UFC Maria Alm

"In der letzten Saison haben wir in Neukirchen ziemlich unglücklich verloren. Weil wir in den vergangenen zwei Partien gut gespielt und zu einer Mannschaft gefunden haben, glaube ich, dass wir gewinnen werden."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC St. Martin/Tennengebirge

SV Konkordiahütte-TenneckFC St. Martin/Tennengebirge

"In Tenneck ist es immer schwer zu spielen. Dennoch kommt mit St. Martin ein Team, dass erstens Tabellenführer ist und zweitens einen tollen Lauf hat."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - SC Leogang

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmSC Leogang

"Die Saalbacher werden wohl als leichter Favorit in dieses Derby gehen. Leogang wird allerdings alles daransetzen, irgendwie einen Punkt mitzunehmen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

FC Kaprun - TSV St. Johann 1b

FC KaprunTSV St. Johann 1b

"Für mich ist die St. Johanner 1b personell besser besetzt als Kaprun. Ich schätze sie einfach stärker ein."

Sa, 31.08.2019, 18:00 Uhr

USV Hüttschlag - SK Maishofen

USV HüttschlagSK Maishofen

"Die Maishofener sind derzeit gut drauf und haben eine tolle Mannschaft. Das wird ihnen in Hüttschlag den nächsten Sieg bringen."

So, 01.09.2019, 16:00 Uhr

FC St. Veit - USV Zederhaus

FC St. VeitUSV Zederhaus

"Ich erwarte mir ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften sind ziemlich gleich stark."

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - UFC Eben

FC Pinzgau Saalfelden 1bUFC Eben

"Mit den Spielern vom Kampfmannschaftskader sind die Saalfeldener zweifelsohne zu favorisieren."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten