2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Steinacher, der Co-Trainer des FC St. Veit. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.09.2019, 14:30 Uhr

SC Leogang - SV Konkordiahütte-Tenneck

SC LeogangSV Konkordiahütte-Tenneck

"Ich denke, dass beide Mannschaften bislang hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sind. Ich erwarte mir eine enge Partie mit dem besseren Ende für die Hausherren."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - USC Neukirchen/Grv.

TSV St. Johann 1bUSC Neukirchen/Grv.

"Die St. Johanner 1b ist eine extrem junge Truppe. Bei Neukirchen hat indes der Verletzungsteufel zugeschlagen. Auch hier tippe ich auf die Heimmannschaft."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

UFC Eben - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

UFC EbenUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Auch wenn Goalgetter Bartlmä Schwabl weiterhin nicht einsatzfähig ist, glaube ich, dass sich die Saalbacher durchsetzen werden."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - USV Hüttschlag

FC St. Martin/TennengebirgeUSV Hüttschlag

"Die beiden Aufsteiger kennen einander sehr gut. St. Martin schwebt aktuell auf Wolke sieben und wird den Erfolgslauf fortsetzen."

So, 08.09.2019, 15:00 Uhr

SK Maishofen - FC St. Veit

SK MaishofenFC St. Veit

"In der letzten Saison hatten beide Mannschaften eigentlich den gleichen Kader. Beide Spiele waren sehr eng. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden."

So, 08.09.2019, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Pinzgau Saalfelden 1b

UFC Maria AlmFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Mit vielen ehemaligen Regionalliga-Spielern im Kader sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit werden."

Sa, 16.11.2019, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - FC Kaprun

USV ZederhausFC Kaprun

"Wie Neukirchen hat auch Zederhaus enormes Verletzungspech. Im Lungau ist es sehr schwer, dennoch traue ich Kaprun einen Punktgewinn zu."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten