2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Laner, der Trainer des UFC Neukirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 20:15 Uhr

SC Leogang - SK Maishofen

SC LeogangSK Maishofen

"Maishofen ist zwar gut drauf, in Leogang musst du aber erst einmal bestehen. Grundsätzlich erwarte ich beide Mannschaften auf Augenhöhe."

Sa, 21.09.2019, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - FC Pinzgau Saalfelden 1b

USV ZederhausFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Die Saalfeldener sind klarer Favorit. Zederhaus hatte gegen uns letzte Woche zwei Ersatzspieler mit und schwächte sich durch weitere drei Platzverweise neuerlich."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - FC St. Veit

FC St. Martin/TennengebirgeFC St. Veit

"St. Martin hat eine geile Truppe und einen Bomben-Lauf. Dazu kommt noch der Heimvorteil."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

TSV St. Johann 1bUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Das wird eine heiße Nummer, in der ich der Heimmannschaft einen Punkt zutraue."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

UFC Eben - USV Hüttschlag

UFC EbenUSV Hüttschlag

"Eben ist zuhause stark und wird sich recht souverän durchsetzen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

FC Kaprun - USC Neukirchen/Grv.

FC KaprunUSC Neukirchen/Grv.

"Die Mannschaft trainiert ganz gut. Wenn wir die individuellen Fehler in der Defensive abstellen können, werden wir in Kaprun den "Dreier" einfahren. Hoffentlich zu null."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - SV Konkordiahütte-Tenneck

UFC Maria AlmSV Konkordiahütte-Tenneck

"Maria Alm zählt zu den spielerisch stärksten Mannschaften der Liga und wird daheim gegen Tenneck das Punktemaximum holen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten