2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Albert Plaickner, der Co-Trainer des FC Kaprun. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - TSV St. Johann 1b

SV Konkordiahütte-TenneckTSV St. Johann 1b

"St. Johann hab' ich selber gesehen. Die Tennecker zwar nicht, aber was ich so gehört habe, sollen die in Maria Alm ganz gut gespielt haben."

Sa, 28.09.2019, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - SC Leogang

FC St. Martin/TennengebirgeSC Leogang

"St. Martin hat einen Riesenlauf und wird auch gegen Leogang gewinnen."

Sa, 28.09.2019, 17:00 Uhr

FC St. Veit - USC Neukirchen/Grv.

FC St. VeitUSC Neukirchen/Grv.

"Beide haben, glaube ich, viele Verletzte. Ich vermute, dass es ein reines Stürmerduell wird. Da wird es drauf ankommen, ob Bliznakov trifft oder ob die zwei starken Stürmer von St. Veit treffen."

Sa, 28.09.2019, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - USV Zederhaus

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUSV Zederhaus

"Ich hoffe, dass die Saalbacher wieder in Form kommen. Ähnlich wie bei den Glemmtalern werden auch bei Zederhaus einige Leute, die zuletzt nicht gespielt haben, wieder zurückkommen."

So, 29.09.2019, 15:00 Uhr

SK Maishofen - UFC Eben

SK MaishofenUFC Eben

"Beide Teams waren zuletzt etwas unbeständig. Dennoch würde ich die Maishofener leicht favorisieren."

So, 29.09.2019, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - UFC Maria Alm

USV HüttschlagUFC Maria Alm

"Durch den Trainerwechsel hat Maria Alm momentan einen Lauf. Zwar ist der Kunstrasen immer ein eigenes Kriterium, aber ich denke, dass sich Alm knapp durchsetzen wird."

So, 29.09.2019, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - FC Kaprun

FC Pinzgau Saalfelden 1bFC Kaprun

"Eine schwierige Partie, weil ich nicht weiß, in welcher Formation die FC Pinzgau 1b daherkommen wird. Auch wenn sie mit dem einen oder anderen Spieler aus der Regionalliga spielen wird, bleibe ich optimistisch und hoffe auf einen Punktgewinn."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten