2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Norbert Nemeth, der Trainer der FC Pinzgau Saalfelden 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 19:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

FC Pinzgau Saalfelden 1bUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Nach zwei Niederlagen in Folge möchten wir morgen unbedingt wieder gewinnen."

Fr, 18.10.2019, 21:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - FC St. Martin/Tennengebirge

TSV St. Johann 1bFC St. Martin/Tennengebirge

"Damit St. Martin nicht noch weiter davonzieht, hoffe ich natürlich auf St. Johann 1b."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - SV Konkordiahütte-Tenneck

USC Neukirchen/Grv.SV Konkordiahütte-Tenneck

"Neukirchen hat nach drei Siegen am Stück viel Selbstvertrauen. Ich denke, dass die drei Punkte im Oberpinzgau bleiben."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

UFC Eben - FC St. Veit

UFC EbenFC St. Veit

"Ich schätze die Gäste aus St. Veit ein bisschen stärker ein."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

FC Kaprun - USV Hüttschlag

FC KaprunUSV Hüttschlag

"Obwohl ich Hüttschlag nicht kenne, glaube ich, dass sie das Zeug haben in Kaprun zu bestehen."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - SC Leogang

UFC Maria AlmSC Leogang

"Beide Mannschaften spielen unterschiedlich. Weil die Maria Almer ziemlich heimstark sind, vermute ich, dass sie knapp gewinnen werden."

So, 20.10.2019, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - SK Maishofen

USV ZederhausSK Maishofen

"Für mich eine klare Sache."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten