2. Landesliga Süd: Expertentipp Runde 1

2-ll-sued-rTitelfavorit Maria Alm, der so schnell wie möglich wieder in die 1. Landesliga will, muss sich in der ersten Runde der 2. Landesliga Süd gleich im Pinzgau-Derby gegen Lenzing beweisen. Der Vizemeister der letzten Saison, Zederhaus, trifft zum Auftakt zu Hause auf den zweiten Absteiger Mittersill. Zederhaus-Sektionsleiter Rainer Fünfleitner, der für ligaportal.at/sbg die erste Runde tippt, hofft auf einen Heimsieg seiner Mannschaft.

 

FC Kaprun - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Expertentipp: 2:1

Rainer Fünfleitner: „Die Saalfelden 1b kann ich noch nicht wirklich einschätzen, Kaprun ist zu Hause aber stark und wird knapp gewinnen."


SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Mühlbach/Pzg.

Expertentipp: 1:3

Rainer Fünfleitner: „Mühlbach/Pzg. hat sich im Sommer verstärkt und will ganz vorne mitspielen. Die Pinzgauer werden sich in Tenneck durchsetzen."


UFC Eben - USV Hüttschlag

Expertentipp: 2:0

Rainer Fünfleitner: „Eben wird mit der Aufstiegseuphorie zu Hause gegen Hüttschlag mit 2:0 gewinnen."

 

USV Zederhaus - SC Mittersill

Expertentipp: 3:1

Rainer Fünfleitner: „Wir wollen diese Saison wieder ganz vorne mitspielen und werden das Auftaktspiel gegen Mittersill mit 3:1 gewinnen."

 

USV Stuhlfelden - USK St. Michael

Expertentipp: 1:1

Rainer Fünfleitner: „Bei St. Michael fehlt zwar Marc Gfrerer, trotztdem werden die Lungauer einen Punkt holen."

 

UFC St. Martin/L. - UFC Wagrain

Expertentipp: 3:1

Rainer Fünfleitner: „St. Martin/L. geht als Favorit in diese Partie und wird zu Hause gewinnen."

 

UFC Maria Alm - SK Lenzing

Expertentipp: 2:1

Rainer Fünfleitner: „Im Pinzgau-Derby wird Absteiger Maria Alm gegen Lenzing zu Hause knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.