2. Landesliga Süd: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-landesliga-suedIm Spitzenspiel der dritten Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich am Wochenende Leader Maria Alm und St. Michael gegenüber. Gäste-Trainer Gottfried Kandler, der für uns die dritte Runde tippt, hofft auf eine Überraschung seiner Mannschaft. Bereits am Donnerstag stehen sich Stuhlfelden und Mittersill gegenüber. Beide Mannschaften haben noch keinen Punkt auf dem Konto und hoffen im direkten Duell auf Zählbares.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Mittersill

USV StuhlfeldenSC Mittersill

Gottfried Kandler: "Stuhlfelden ist wie Mittersill nicht gut gestartet. Zu Hause wird sich Stuhlfelden aber durchsetzen."

Sa, 17.08.2013, 15:00 Uhr

FC Kaprun - USV Hüttschlag

FC KaprunUSV Hüttschlag

Gottfried Kandler: "Kaprun ist zwar sehr heimstark, aber Hüttschlag hat nach dem 1:1 gegen Zederhaus viel Selbstvertrauen und wird einen Punkt holen."


Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - USK St. Michael

UFC Maria AlmUSK St. Michael

Gottfried Kandler: "Ich hoffe, dass meine Mannschaft gegen die starken Maria Almer eine Überraschung schafft. "

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Eben - SC Mühlbach/Pzg.

UFC EbenSC Mühlbach/Pzg.

Gottfried Kandler: "Hier stehen sich zwei sehr gute Teams gegenüber, ich tippe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - SV Konkordiahütte-Tenneck

USV ZederhausSV Konkordiahütte-Tenneck

Gottfried Kandler: "Zederhaus ist extrem heimstark und wird gewinnen."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - FC Pinzgau Saalfelden 1b

UFC St. Martin bei LoferFC Pinzgau Saalfelden 1b

Gottfried Kandler: "St. Martin/L. hat eine gute Mannschaft und wird zu Hause einen Punkt holen."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SK Lenzing - SG Wagrain / Kleinarl

SK LenzingSG Wagrain / Kleinarl

Gottfried Kandler: "Lenzing wird sich für die bittere Niederlage gegen Mühlbach/Pzg. rehabilitieren und knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.