2. Landesliga Süd: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2-landesliga-suedIm Spitzenspiel der vierten Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich am Samstag Aufsteiger Eben und Zederhaus gegenüber. Beide Mannschaften haben nach drei Runden je sieben Punkte auf dem Konto. Lenzing-Sektionsleiter Philipp Hainzer, der für uns die vierte Runde tippt, hofft im Auswärtsspiel gegen St. Michael auf den ersten vollen Erfolg der noch jungen Saison.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - USV Stuhlfelden

USV HüttschlagUSV Stuhlfelden

"Ich erwarte eine kampfbetonte Partie, beide Mannschaften wollen nicht verlieren. Ich tippe auf ein Unentschieden. "

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Kaprun

SV Konkordiahütte-TenneckFC Kaprun

"Kaprun ist sehr gut drauf und spielerisch stärker. Die Auswärtsmannschaft wird sich durchsetzen."


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Eben - USV Zederhaus

UFC EbenUSV Zederhaus

"Beide Mannschaften wollen im Spitzenspiel die erste Niederlage verhindern, diese Partie endet Unentschieden."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SK Lenzing

USK St. MichaelSK Lenzing

"Ich hoffe, dass es bei uns bergauf geht und wird uns knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mittersill - UFC St. Martin bei Lofer

SC MittersillUFC St. Martin bei Lofer

"Mittersill findet sich in der neuen Liga noch nicht zurecht, St. Martin/L. ist routinierter und wird gewinnen."

Sa, 24.08.2013, 19:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - UFC Maria Alm

FC Pinzgau Saalfelden 1bUFC Maria Alm

"Maria Alm ist die kompaktere Mannschaft und wird sich knapp durchsetzen."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SG Wagrain / Kleinarl

SC Mühlbach/Pzg.SG Wagrain / Kleinarl

"Mühlbach/Pzg. ist spielerisch und kämpferisch besser und wird gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.