UFC Radstadt schießt USV Stuhlfelden von eigenem Platz

UFC Radstadt
USV Stuhlfelden

Am Samstag traf in der 23. Runde der 2. Landesliga Süd der Tabellendritte UFC Radstadt vor heimischem Publikum auf den Tabellenvierzehnten USV Stuhlfelden. UFC Radstadt gewann in Runde 22 mit 2:1 gegen St. Martin/L., die USV Stuhlfelden verlor 1:4 gegen SC Pfarrwerfen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Radstadt mit 3:0 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


UFC Radstadt geht früh in Front

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Radstadt ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Wolfgang Krof versenkt nach 2 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Ein regelrechter Blitzstart für die Hausherren. Nach 15 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Martin Voithofer mit Gelb. Andreas Koller zeigt nach 19 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1. Radstadt zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Wolfgang Krof. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 38. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Lasha Khmaladze. Nach 43 Minuten erhält Lukas Dick ebenfalls die gelbe Karte. Der Schiedsrichter zeigt Gerard Rubcic in der 43. Minute die gelbe Karte. In weiterer Folge zieht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Hausherren erneut mit Blitzstart

Zurück aus den Kabinen und erneut sollte es den Gastgebern gelingen, hier mehr als flott in die Partie zu kommen. In Minute 48 drückt Nico Leitgeb den Ball über die Linie und stellt auf 3:1. In der 49. Minute zückt der Referee die gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne. In der 53. Minute bewahrt Wolfgang Krof mit dem Treffer zum 4:1 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Nach 55 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Stefan Bonemaier. In weiterer Folge sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Darko Sokic in Minute 58. Daniel Ratgeb beweist in Minute 61 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 5:1. In Minute 75 setzt sich Nico Leitgeb durch und kann sich als Torschütze zum 6:1 feiern lassen. In der 83. Minute findet der gegnerische Tormann in Wolfgang Krof seinen Meister, der gekonnt auf 7:1 stellt. Mit diesem dritten Treffer gelingt Wolfgang Krof ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Radstadt darf nach einem 8:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

UFC Radstadt - USV Stuhlfelden

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.