SC Mühlbach/Pzg. und UFC Radstadt trennen sich Remis [Video]

SC Mühlbach/Pzg.
UFC Radstadt

Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Landesliga Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Mühlbach/Pzg. und UFC Radstadt freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


UFC Radstadt  mit dem besseren Start

In den Anfangsminuten kommt der UFC Radstadt gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Dabei gelingt Radstadt ein regelrechter Blitzstart. In der 11. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Goekhan Guerses kann zum 0:1 verwerten. Doch die Gäste scheinen den Gegentreffer als Weckruf zu nutzen und versuchten nun, ordentlich Druck auf den Gegner auszuüben. Und dadurch schafften sie es tatsächlich, schnell den Ausgleich zu erzielen. Markus Hollaus befördert in der 18. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte lieferten sich beide Teams hier einen offenen Schlagabtausch, in der sich beide auch gute Szenen in Strafraumnähe erspielten. In Minute 27 setzt sich Fabian Bachler im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Fabian Bachler, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. Nach 35 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Mihai Salagean ebenfalls mit Gelb. Goekhan Guerses versenkt nach 40 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:2. Im Anschluss daran zieht der Unparteiische nach 41 Minuten den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Eniz Cosic. Nach 44 Minuten erhält Roland Ranggetiner ebenfalls die gelbe Karte. In weiterer Folge zieht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 0:1 Radstadt 12. Minute

Weitere Spielszenen

Partie bleibt ausgeglichen

Mit Beginn der zweiten Hälfte lieferten beide Teams erneut eine ausgeglichene Partie. Auch wenn das Spiel an sich deutlich an Tempo verloren hatte, bot sich den Zuschauern hier eine spannende und ausgeglichene Partie. Und dann sollte es hier erneut klingeln, nachdem die Partie knapp eine Stunde alt war. Andreas Gruber versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 58 Minuten: 3:2. Doch wie es bereits über die gesamte Spieldauer war, kam es hier wohl schon wie gewohnt. Die Gäste ließen den erneuten Gegentreffer nicht auf sich sitzen und drängten nun auf den erneuten Ausgleich. Gerard Rubcic bewahrt in der 71. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:3. In weiterer Folge zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Nico Leitgeb nach 71 Minuten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

SC Mühlbach/Pzg. - UFC Radstadt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.