Hüttschlag und Saalbach trennen sich torlos

Der USV Almsommer Hüttschlag und der USC Saalbach-Hinterglemm haben sich am Sonntagnachmittag mit einem 0:0-Remis getrennt. Während die Pongauer zum dritten Mal hintereinander ohne Niederlage blieben, jubelte das Schlusslicht über seinen dritten Saisonpunkt.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus (ARCHIVBILD)

 

Keine Tore und kein Sieger im Wasserfallstadion

"Eine klassische X-Partie", beobachtete Saalbach-Coach Maximilian Winkler zwei Mannschaften, die sich im Hüttschlager Wasserfallstadion über die gesamte Spieldauer auf Augenhöhe begegneten. Nachdem in einer zweikampfbetonten Partie lange die vielverheißenden Strafraumszenen gefehlt hatten, fanden im Endspurt beide Mannschaften ihre Matchbälle vor. Auf Seiten der Heimischen jagte Kendlbacher die Kirsche aus aussichtsreicher Position über die Hütte (81.), bei den Glemmtalern ließen erst Spielertrainer Winkler höchstselbst per Volley (85.) und kurz darauf Scheyerer, der eine zu kurz ausgefallene Faustabwehr von Heim-Goalie Aichhorn nicht bestrafen konnte (88.), beste Siegchancen aus. "Unterm Strich absolut leistungsgerecht. Ich glaube, dass beide Teams mit dem einen Punkt gut leben können", fand Winkler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.