2. Landesliga Süd: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in der 2. Landesliga Süd hatten die User von ligaportal.at diese Woche das zweite Mal die Möglichkeit den Spieler der Woche zu wählen. Zur Auswahl standen die elf Kicker, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. Nach über 24 Stunden stand der Sieger fest. Ein Kicker der FC Pinzgau Saalfelden 1b, die sich im Pinzgau-Derby gegen Lenzing mit 4:3 durchsetzte, erhielt die meisten Stimmen.

 

Spieler der Runde 5 ist ...

Dejan Tosic (FC Pinzgau Saalfelden)

Die FC Pinzgau Saalfelden 1b siegte in der fünfte Runde der 2. Landesliga Süd im Pinzgau-Derby in Lenzing mit 4:3 und findet sich nach fünf Runden auf dem dritten Tabellenplatz wieder. Großen Anteil am vollen Erfolg hatte Dejan Tosic: Der Offensivspieler steuerte zwei Tore bei und wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Runde gewählt.

2. Daniel Pfeifenberger (USV Zederhaus)

3. Thomas Hohenwarter (UFC St. Martin/L.)

4. Dominik Schneider (SC Mittersill)

5. Brian Dettenbeck (FC Karpun)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.