2. Landesliga Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 16

Gleich zum Frühjahrsstart gab es eine riesige Überraschung: Tabellenführer Saalfelden verlor gegen St. Martin/L. überraschend mit 0:1, liegt aber noch sechs Punkte vor dem ersten Verfolger Maria Alm (5:2 in St. Michael). Am Tabellenende feierte Lenzing einen wichtigen Sieg: Die Pinzgauer gewannen das Keller-Derby gegen Wagrain mit 3:2 und können wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Keinen Sieger gab es im Duell zwischen Konkordiahütte-Tenneck und Zederhaus.

 

Sport Achleitner
C. Lederer null 0
J. Eder Maria Alm 0
M. Brunner Lenzing 0
M. Voithofer Mühlbach/Pzg. 0
P. Trobits null 0
M. Pürstl Konkordiahütte 0
J. Stegmann Pinzgau 1b 0
J. Viertler Mittersill 0
C. Huber Stuhlfelden 0
C. Griessner Muhr 0
D. Bacher Mühlbach/Pzg. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.