2. Landesliga Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 17

Der Titelkampf in der 2. Landesliga Süd ist wieder spannend: Tabellenführer Saalfelden 1b musste sich in der 17. Runde im Spitzenspiel gegen Maria Alm mit 0:4 geschlagen geben und ist nur noch knapp vor dem ersten Verfolger. Das nächste Lebenszeichen gab Lenzing von sich: Die Pinzgauer gewannen zu Hause gegen St. Michael mit 3:2 und können wieder vom Klassenerhalt träumen. Im zweiten Schlagerspiel der Runde setzte sich Zederhaus zu Hause gegen Eben mit 2:1 durch.

 

J. Doppler Zederhaus 0
M. Kendlbacher Hüttschlag 0
T. Hölzl Maria Alm 0
C. Lederer null 0
D. Özcelik Wagrain / Kleinarl 0
C. Hinterseer Lenzing 0
S. Salzmann Maria Alm 0
C. Vitzthum St. Martin/L. 0
S. Fünfleitner Zederhaus 0
M. Voithofer Mühlbach/Pzg. 0
M. Roucka St. Martin/L. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.