2. Landesliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Dass in der 2. Landesliga Süd jeder jeden schlagen kann, bewies der UFC St. Martin/L., der den Spitzenreiter aus Piesendorf in die Knie zwang. Aufzeigen konnte an diesem Spieltag auch die TSU St. Veit, die den SC Leogang aus dem Stadion schoss. Favoritensiege gab es für den SC Pfarrwerfen, den SC Mittersill und den TSV ST. Johann 1b. Einen ganz wichtigen Dreier landete der SK Maishofen. Der UFC Eben trotzte dem SC Mühlbach einen Punkt ab. Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit elf herausragenden Kickern von neun Vereinen.

 

G. Ranggetiner Mühlbach/Pzg. 0
A. Fernsebner St. Martin/L. 0
B. Yilmaz Eben 0
T. Hohenwarter St. Martin/L. 0
M. Wallner Maishofen 0
B. Dettenbeck FC Kaprun 0
M. Moises Pfarrwerfen 0
J. Unterkofler St. Johann 1b 0
M. Sinnhuber Mittersill 0
M. Hofer St. Veit 0
S. Scherer Eben 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.