2. Landesliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Als einziges Team der Top-5 konnte in der 24. Runde der SC Mühlbach/Pzg. einen vollen Erfolg landen. Der USK Piesendorf kam gegen den SC Leogang nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Spitzenspiel zwischen dem SC Mittersill und dem SC Pfarrwerfen endete ebenfalls in einer Punkteteilung. Den Piesendorfern fehlt damit weiterhin ein Sieg auf den Meistertitel der 2. Landesliga Süd. Zwei klare Siege fuhren der UFC Eben und der USV Stuhlfelden ein. Der TSV St. Johann 1b und der SV Konkordiahütte-Tenneck trennten sich ohne Verlierer. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde besteht aus folgenden elf Paradekickern.

Sport Achleitner

T. Pinteritsch null 0
F. Bachler Mühlbach/Pzg. 0
D. Lämmerhofer Pfarrwerfen 0
S. Scherer Eben 0
C. Höller Stuhlfelden 0
M. Bierbaumer Leogang 0
S. Maurer Mühlbach/Pzg. 0
S. Bonemaier Stuhlfelden 0
C. Redl Piesendorf 0
P. Volk Altenmarkt 0
T. Eberl Leogang 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.