2. Landesliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Der TSV St. Johann 1b ist nach einem deutlichen 4:1-Sieg in Maishofen der erste Tabellenführer in der 2. Landesliga Süd. Für die Zuschauer der Heim-Teams gab es in der ersten Runde wenig Grund zum Jubel, insgesamt drei Partien endeten mit Auswärtssiegen. Zwei Begegnungen endeten torlos. Das Spiel Leogang gegen Kaprun wurde wegen starken Regens abgebrochen und wird am kommenden Mittwoch nachgeholt. Folgende Spieler lieferten am Wochenende herausragende Leistungen ab und wurden somit für das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde nominiert.

Sport Achleitner

G. Rubcic Radstadt 0
C. Stockklauser St. Martin/L. 0
R. Krameter Pfarrwerfen 0
G. Ranggetiner Mühlbach/Pzg 0
D. Schwaighofer St. Johann 1b 0
B. Schwabl Saalbach 0
A. Manzl Stuhlfelden 0
T. Vitzthum St. Martin/L. 0
F. Lemberger Mühlbach/Pzg 0
A. Sahin St. Johann 1b 0
C. Schragl Mittersill 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten