2. Landesliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

St. Martin/L. holte sich mit einem Sieg in Eben die Tabellenführung in der 2. Landesliga Süd und ist als einziges Team noch ohne Punkteverlust. Torspektakel gab es in Mühlbach, beim 4:2 der Hausherren über Pfarrwerfen. Gleich acht Tore bekamen die Zuschauer in Leogang zu sehen, doch die Hausherren kamen gegen Radstadt ordentlich unter die Räder. Saalbach fuhr gegen die junge St. Johann 1b Mannschaft den ersten Sieg ein. Hier ist das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde, mit jenen Spielern die sich besonders in den Vordergrund gespielt haben.

Sport Achleitner

D. Ratgeb Radstadt 0
F. Bachler Mühlbach/Pzg 0
D. Bschellinger Saalbach 0
T. Maier SVK 0
M. Wallner Maishofen 0
E. Cosic Radstadt 0
V. Salagean Radstadt 0
P. Enn Saalbach 0
R. Krameter Pfarrwerfen 0
G. Ranggetiner Mühlbach/Pzg 0
T. Hohenwarter St. Martin/L. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten