2. Landesliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Keine halben Sachen machten die Mannschaften der 2. Landesliga Süd am vergangenen Wochenende. Von Punkteteilungen wurde Abstand gehalten. Vier Heimsiege und drei Auswärtsdreier konnten verzeichnet werden. An die Spitze hat sich der noch immer ungeschlagene Aufsteiger aus Radstadt gesetzt. Verfolgt wird er von einem anderen siegreichen Pongauer Vertreter. Der TSV St. Johann 1b war ebenso erfolgreich wie die Teams aus Maishofen, Pfarrwerfen, Eben und Saalfelden. Den bisherigen Tabellenführer stürzte außerdem der SC Leogang. Mit einem großartigen Auftritt holte die Lederer-Truppe ausgerechnet in St. Martin/L. den ersten Saisonsieg. Welche Kicker aber stachen heraus? Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde! Zudem: Jetzt Trainingslager buchen!

Sport Achleitner

D. Gsenger Eben 0
J. Ortner Pinzgau 1b 0
M. Buchsteiner St. Johann 1b 0
D. Schwaighofer St. Johann 1b 0
M. Pichler null 0
S. Krameter Pfarrwerfen 0
R. Krameter Pfarrwerfen 0
V. Salagean Radstadt 0
V. Kux Leogang 0
M. Wallner Maishofen 0
S. Millinger Leogang 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.