2. Landesliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Keine halben Sachen machten die Mannschaften der 2. Landesliga Süd am vergangenen Wochenende. Von Punkteteilungen wurde Abstand gehalten. Vier Heimsiege und drei Auswärtsdreier konnten verzeichnet werden. An die Spitze hat sich der noch immer ungeschlagene Aufsteiger aus Radstadt gesetzt. Verfolgt wird er von einem anderen siegreichen Pongauer Vertreter. Der TSV St. Johann 1b war ebenso erfolgreich wie die Teams aus Maishofen, Pfarrwerfen, Eben und Saalfelden. Den bisherigen Tabellenführer stürzte außerdem der SC Leogang. Mit einem großartigen Auftritt holte die Lederer-Truppe ausgerechnet in St. Martin/L. den ersten Saisonsieg. Welche Kicker aber stachen heraus? Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde! Zudem: Jetzt Trainingslager buchen!

Sport Achleitner

D. Gsenger UFC Eben 0
D. Schwaighofer St. Johann 1b 0
M. Wallner Maishofen 0
S. Krameter Pfarrwerfen 0
J. Ortner Pinzgau 1b 0
M. Buchsteiner St. Johann 1b 0
V. Kux Leogang 0
S. Millinger Leogang 0
R. Krameter Pfarrwerfen 0
M. Pichler null 0
V. Salagean Radstadt 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten