2. Landesliga Süd 16/17 "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

In der zwölften Runde der 2. Landesliga Süd gaben sich die Top-3 der Tabelle keine Blöße, der Tabellenführer aus Pfarrwerfen, sowohl als auch die Verfolger aus St. Johann und Radstadt konnten Siege einfahren. Lediglich der Vierte aus Mühlbach/Pzg. verlor das Gastspiel in Leogang und liegt nun vier Punkte hinter dem Tabellenführer. Das Schlusslicht aus Stuhlfelden musste erneut eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die Tennecker verloren erneut durch ein spätes Gegentor und stehen nun auf Tabellenplatz 13. Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit den herausragensten Spielern der zwölften Runde!

Sport Achleitner

D. Maier Radstadt 0
J. Kendlbacher FC Kaprun 0
H. Aberger Maishofen 0
T. Maurer Pfarrwerfen 0
R. Kreidenhuber Maishofen 0
A. Wieser St. Johann 1b 0
P. Lottermoser Pfarrwerfen 0
E. Cosic Radstadt 0
R. Krameter Pfarrwerfen 0
A. Sahin St. Johann 1b 0
V. Salagean Radstadt 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.