2. Landesliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

In der 2. Landesliga Süd setzte sich der Tabellenführer deutlich im Derby gegen den SV Konkordiahütte Tenneck durch, der Verfolger aus St. Johann musste mit einem Remis in Mühlbach/Pzg. zufrieden geben. Der UFC Radstadt konnte dadurch mit dem Heimsieg gegen den FC Pinzgau Saalfelden 1b an den St. Johannern vorbeiziehen und haben nun drei Punkte Rückstand auf Pfarrwerfen. Die besten Spieler der Runde findet ihr nun wieder in unserem Team der Runde.

Sport Achleitner

B. Altenberger Mittersill 0
G. Gürses Radstadt 0
L. Hüttenmaier Pfarrwerfen 0
M. Moises Pfarrwerfen 0
D. Rieder Mühlbach/Pzg 0
V. Salagean Radstadt 0
S. Krameter Pfarrwerfen 0
M. Wallner Maishofen 0
P. Lottermoser Pfarrwerfen 0
F. Rama Radstadt 0
R. Krameter Pfarrwerfen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.