2. Landesliga Süd: Vorschau Runde 17

In der 17. Runde der 2. Landesliga Süd steht ein Spitzenduell auf dem Programm: Leader Saalfelden 1b, das sich letzte Woche St. Martin/L. überraschend mit 0:1 geschlagen geben musste, muss zum ersten Verfolger Maria Alm reisen. Am Tabellenendd hofft Lenzing auf Zählbares im Heimspiel gegen St. Michael. Den Weg aus der Krise will Wagrain zu Hause gegen Mühlbach/Pzg. finden. Spannend dürfte auch das Duell zwischen Zederhaus und Eben werden.

 

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

USV Zederhaus - UFC Eben

Live-Ticker

USV Zederhaus UFC Eben

Beide Teams mussten gleich zum Frühjahrstart herbe Dämpfer im Aufstiegskampf hinnehmen: Zederhaus kam in Konkordiahütte-Tenneck nicht über ein 0:0 hinaus und Eben musste sich Mühlbach/Pzg. mit 2:3 geschlagen geben. Der Sieger dieser Partie darf weiter vom Aufstieg träumen, für den Verlierer wird der Aufstiegszug wohl bereite früh abgefahren sein. Das Hinspiel gewann Eben mit 2:1.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Mittersill

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer SC Mittersill

St. Martin/L. sorgte letzte Woche für die Sensation: Die Lohfeyer-Elf gewann beim Tabellenführer Saalfelden 1b mit 1:0 und machte wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Aber auch Mittersill ist derzeit gut in Form und holte seinen ersten beiden Spielen im Jahr 2014 vier Punkte. Im Hinspiel gab es keinen Sieger (1:1).

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USV Stuhlfelden - USV Hüttschlag

Live-Ticker

USV Stuhlfelden USV Hüttschlag

Beide Mannschaften brauchen im Kampf um den Klassenerhalt noch Punkte. Die letzten beiden Duelle gegen Stuhlfelden konnte Hüttschlag für sich entscheiden. Zum Frühjahrsauftakt konnten beide Teams überraschen: Hüttschlag besiegte Kaprun mit 2:1 und Stuhlfelden erreichte in Mittersill ein beachtliches 0:0.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

SG Wagrain / Kleinarl SC Mühlbach/Pzg.

In Wagrain brennt seit letzter Woche der Hut: Die Pongauer verloren das Keller-Duell gegen Lenzing mit 2:3 und stehen bereits früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand. Nun folgt das Heimspiel gegen Mühlbach/Pzg., das zuletzt den starken Aufsteiger Eben mit 3:2 besiegen konnte. Zudem sind die Pinzgauer gegen Wagrain seit drei Partien ohne Punkteverlust.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Kaprun - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

FC Kaprun SV Konkordiahütte-Tenneck

Kaprun hat den Start in die Frühjahrssaison komplett verpatzt: Die Mannen von Trainer Uwe Deussen, die nach einer überraschend starken Hinrunde mitten im Aufstiegskampf waren, verloren die ersten beiden Partien im Jahr 2014 und sind Kampf um den Aufstieg ins Hintertreffen geraten. Geschenke kann sich Kaprun von Konkordiahütte-Tenneck keine erwarten, stecken die Pongauer doch mitten im Abstiegskampf.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SK Lenzing - USK St. Michael

Live-Ticker

SK Lenzing USK St. Michael

Lenzing gab letzte Woche ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Der Tabellenletzte gewann das Keller-Duell in Wagrain mit 3:2 und darf weiterhin vom Klassenerhalt träumen. St. Michael musste sich dagegen Maria Alm mit 2:5 geschlagen geben und ist heiß auf die ersten Punkte im Jahr 2014. Das Hinspiel konnten die Lungauer mit 3:1 gewinnen.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

UFC Maria Alm FC Pinzgau Saalfelden 1b

Im Schlagerspiel der Runde fordert der Tabellenzweite Maria Alm Leader Saalfelden 1b. Die Mannen von Trainer Wolfgang Schäffer liegen derzeit sechs Punkte hinter der zweiten Mannschaft des Salzburg-Ligisten haben aber ein Spiel weniger ausgetragen. Das Hinspiel konnte die Saalfelden 1b mit 4:2 für sich entscheiden, diesesmal geht Maria Alm aber als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.