2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 6

Im Spitzenspiel der sechsten Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich Piesendorf und Tabellenführer Pfarrwerfen gegenüber. Mit Leogang und Mühlbach/Pzg. duellieren sich zwei Mannschaften die bisher hinter den Erwartungen zurückblieben. Bereits am Freitag will Maishofen im Heimspiel gegen Mitetersill wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Eben - USV Zederhaus

Live-Ticker

UFC Eben USV Zederhaus

Eben ist derzeit voll auf Kurs: Die Pongauer liegen derzeit auf Platz zwei und haben nur einen Punkt Rückstand auf Leader Pfarrwerfen. Zederhaus kann wie erwartet derzeit nicht an die Leistungen der letzten Jahre anschließen und hat derzeit nur fünf Zähler auf dem Konto. Zuletzt konnte man im Derby gegen St. Michael aber ein beachtliches 3:3 erreichen. Eben geht aber trotzdem als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

USV Stuhlfelden FC Pinzgau Saalfelden 1b

Die Saalfelden 1b ist ganz schwach in die neue Saison getartet und konnte erst in der letzten Runde gegen Leogang den ersten Saisonsieg bejubeln. Nun wartet Stuhlfelden: Die letzten beiden Duelle konnte die zweite Mannschaft des Westligisten klar für sich entscheiden. Dieses Mal stehen die Vorzeichen aber anders: Stuhlfelden hat bereits acht Punkte auf dem Konto und präsentierte sich in dieser bisherigen Saison von seiner besten Seite.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

USK St. Michael - FC Kaprun

Live-Ticker

USK St. Michael FC Kaprun

Kurios: Beide Mannschaften haben nach fünf Runden eine Tordifferenz von 10:10. St. Michael liegt mit zehn Punkten aber auf Platz drei, Kaprun hat dagegen erst fünf Zähler auf dem Konto. Die Lungauer gehen als klarer Favorit in das Heimspiel und wollen mit einem Sieg weiterhin an Leader Pfarrwerfen dranbleiben.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SC Leogang - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

SC Leogang SC Mühlbach/Pzg.

Beide Mannschaften sind bisher weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Nach fünf Runden halten die beiden Pinzgauer Teams bei je vier Zählern und stehen im Tabellenkeller. Leogang konnte die letzten drei Duelle gegen Mühlbach/Pzg., die bereits einige Saisonen zurückliegen, für sich entscheiden und geht auch dieses Mal als leichter Favorit ins Spiel.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

USK Piesendorf SC Pfarrwerfen

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die beiden Absteiger Piesendorf und Pfarrwerfen gegenüber. Die Pongauer führen die Tabelle mit zwölf Punkten an, Piesendorf hält derzeit bei neun Zählern. Aus den letzten drei Duellen mit Piesendorf konnte Pfarrwerfen nur einen Punkt holen. Dieses Mal gehen die Mannen von Trainer Ernst Lottermoser aber als Favorit ins Spiel.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck UFC St. Martin bei Lofer

Konkordiahütte-Tenneck musste letzte Woche eine bittere 2:3-Niederlage gegen Piesendorf hinnehmen und derzeit hinter den Erwartungen zurück. St. Martin/L. siegte dagegen unter der Woche gegen Maishofen mit 2:1 und findet sich derzeit auf Platz sieben wieder. Aus den letzten drei Duellen mit den Pongauern konnten die Pinzgauer sechs Punkte holen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SK Maishofen - SC Mittersill

Live-Ticker

SK Maishofen SC Mittersill

Nur zwei Tage nach der Niederlage im Nachtrag gegen St. Martin/L. muss Maishofen wieder ran: Der Aufsteiger trifft zu Hause auf Mittersill. Während der Neuling mit sieben Punkten aus den ersten fünf Spielen zufrieden sein kann, ist Mittersill mit sechs Punkten sicher nicht ganz glücklich. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften fand im Jahr 2010 statt: In einem Freundschaftsspiel konnte sich Maishofen damals mit 4:0 durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.