2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 8

Im Spitzespiel der achten Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich Stuhlfelden und Pfarrwerfen gegenüber. Beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein und wollen weiterhin an Leader St. Michael (gegen Mühlbach/Pzg.) dranbleiben. Schlusslicht Saalfelden 1b geht als klarer Außenseiter in das Auswärtsspiel in Eben.

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Eben - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

UFC Eben FC Pinzgau Saalfelden 1b

Titelkandidat Eben musste unter der Woche im Nachtrag nin Kaprun eine bittere 0:1-Pleite hinnehmen und steht derzeit "nur" auf Platz vier. Ganz düster sieht es derzeit bei der Saalfelden 1b aus: Die zweite Mannschaft des Westligisten ist derzeit am Tabellenende und konnte bisher noch nie an die Leistungen der Vorsaison anschließen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Leogang

Live-Ticker

USK Piesendorf SC Leogang

Im Absteiger-Duell stehen sich die beiden Pinzgauer Vereine Piesendorf und Leogang gegenüber. Während die Piesendorf mit zwölf Punkten auf Platz fünf liegen, haben die Leoganger derzeit erst sieben Punkte auf dem Konto. Die letzten beiden Duelle konnte Piesendorf für sich entscheiden.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

USK St. Michael SC Mühlbach/Pzg.

St. Michael ist derzeit in Bombenform und führt die Tabelle der 2. Landesliga Süd an. Die Lungauer gehen auch gegen Nachzügler Mühlbach/Pzg. als klarer Favorit in die Partie. Aus den letzten drei Duellen gegen die Pinzgauer konnte St. Michael sieben Punkte holen. Mühlbach/Pzg. musste unter der Woche eine 3:5-Heimpleite gegen Stuhlfelden hinnehmen.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Mittersill

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer SC Mittersill

St. Marin/L. schoss letzte Runde Piesendorf mit 5:1 ab und will auch gegen Mittersill die drei Punkte holen. Mittersill holte aus den letzten beiden Partien nur einen Punkt und rutschte in der Tabelle auf den elften Platz ab. Aus den letzten drei Duellen mit Mittersill konnte St. Martin/L. sieben Punkte holen.

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USV Zederhaus

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck USV Zederhaus

Beide Mannschaften können mit dem Saisonstart nur bedingt zufrieden sein: Konkordiahütte-Tenneck hat derzeit neun Punkte am Konto, belohnte sich für gute Leistungen aber zu selten. Zederhaus hat dagegen erst fünf Zähler am Konto und findet sich im Tabellenkeller wieder. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SK Maishofen - FC Kaprun

Live-Ticker

SK Maishofen FC Kaprun

Kaprun konnte unter der Woche mit einem 1:0-Sieg gegen Eben überraschen und muss nun zum starken Aufsteiger Maishofen. Die Mannen von Trainer Ralph Kreidenhuber liegen derzeit mit zehn Zählern im gesicherten Mittelfeld der Liga und wollen auch gegen Kaprun anschreiben.

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SC Pfarrwerfen

Im Spitzenspiel der Runde trifft die Sensationsmannschaft Stuhlfelden zu Hause auf Absteiger Pfarrwerfen. Die Pinzgauer siegten unter der Woche in Mühlbach/Pzg. mit 5:3 und liegen derzeit sensationell auf dem dritten Platz. Die Pongauer finden sich auf Platz wieder. Eine enge Partie ist zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.